Bitte warten ...
Feedback

1. Günsdorfer Schwibbug´n ahblos´n

1. Günsdorfer Schwibbug´n ahblos´n1. Günsdorfer Schwibbug´n ahblos´n war super
Zu weihnachtlicher Musik in gemütlicher Runde! Lampion- und Fackelumzug für unsere Kleinsten und später kommt der Weihnachtsmann! Speisen und Getränke zu ganz kleinen Preisen !!!

Ort:Feuerwehrdepot Günsdorf
Wann:26.11.2010 17:00

Nachtrag:Nach dem erfolgreichen ahblos´n des Günsdorfer Weihnachtsbaumes, brachen alle zu dem Lampion- und Fackelumzug auf.

Wir liefen zum Autohaus und von dort zurück, über die Herrengasse, zum Feuerwehrdepot. Danach wurde uns, im angenehmen Ambiente, Speisen und warme Getränke angeboten. Nach einer kleinen Stärkung, kam der Weihnachtsmann zu unseren Kleinsten. Alle trugen ein Gedicht oder Lied vor, so dass jedes Kind ein kleines Präsent bekam.

Es war ein rundum gelungenes Fest. Vielen Dank für die gemütlichen Stunden und die vorzügliche Bewirtung!